Welcome

Selbstgelehrte Hobbynäherin ohne besondere Begabung. Französin im Exil am schönen Bodensee. Näht wenn die 2 Töchter (5 und 2) ein bisschen Zeit gönnen. Also nicht sooft. Bekennende secondhand-Käuferin und Paläo-Anhängerin. Und Marketingassistentin in Teilzeit.

Selfteached sewer without any particular talent for it. French girl expatriate in Germany, I sew wenn my two girly monsters let me. So, not really often. I’m a convinced thrifter and refashioner, and totally into paleo. Oh, and I work as a part-time marketing assistant.

Couturière autodidacte sans talent particulier. Expatriée en Allemagne, je couds quand les minettes (5 et 2 ans) m’en laissent le temps. Donc pas souvent. J’achète d’occasion et customise. Je mange paléolitique. Et je travaille à temps partiel dans le marketing.

Sonntag, 27. April 2014

Anthro Knock-off

Überall war er zu sehen war der knock-off dieses shirts von Antropologie.
Jetzt habe ich meinen eigenen! Kostenpunkt CHF 4.-. ich habe eine Bluse im 2.Handladen gekauft (von Only, perfekter Zustand aber für mich viel zu gross), und ein gebrauchtes T-shirtvon meiner Mama benutzt. Ich hätte den Stoff hinter ein bisschen breiter zuschneiden sollen, und der Kragen gefällt mir nicht wirklich, aber für einen ersten Versuch bin ich echt zufrieden!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen