Welcome

Selbstgelehrte Hobbynäherin ohne besondere Begabung. Französin im Exil am schönen Bodensee. Näht wenn die 2 Töchter (5 und 2) ein bisschen Zeit gönnen. Also nicht sooft. Bekennende secondhand-Käuferin und Paläo-Anhängerin. Und Marketingassistentin in Teilzeit.

Selfteached sewer without any particular talent for it. French girl expatriate in Germany, I sew wenn my two girly monsters let me. So, not really often. I’m a convinced thrifter and refashioner, and totally into paleo. Oh, and I work as a part-time marketing assistant.

Couturière autodidacte sans talent particulier. Expatriée en Allemagne, je couds quand les minettes (5 et 2 ans) m’en laissent le temps. Donc pas souvent. J’achète d’occasion et customise. Je mange paléolitique. Et je travaille à temps partiel dans le marketing.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Sabrina Woman

Heute habe ich das hier bei meinem Buchhändler gefunden:


Ich war neugierig und habe es also gekauft.
Preis:5€
Anzahl Modelle: 24
 (6 Blusen - 7 Jacken/Mantel - 7 Hosen - 5 Kleider - 8 Röcke - 4 Shirts - 2 Overalls (!!!))
Gedruckt auf billigem Papier (die Photos auf der Rückseite scheinen durch), die Shooting finden vor einer Leinwand statt, die Skizzen sind handgezeichnet. Was so eine Mode Touch geben sollte, leider könnten die Zeichen von mir sein.







Ein Overall? Wirklich?


Die einzigen Modelle die mich ansprechen sind die "Highlights in the evening". 
Ob ich diese Chiffon-Bluse je nähen werde? Oder die Jacke in Chanel-Style? Wer weiss.... Allerdings ist eins sicher: ich werde dieses Magazin nicht mehr kaufen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen