Welcome

Selbstgelehrte Hobbynäherin ohne besondere Begabung. Französin im Exil am schönen Bodensee. Näht wenn die 2 Töchter (5 und 2) ein bisschen Zeit gönnen. Also nicht sooft. Bekennende secondhand-Käuferin und Paläo-Anhängerin. Und Marketingassistentin in Teilzeit.

Selfteached sewer without any particular talent for it. French girl expatriate in Germany, I sew wenn my two girly monsters let me. So, not really often. I’m a convinced thrifter and refashioner, and totally into paleo. Oh, and I work as a part-time marketing assistant.

Couturière autodidacte sans talent particulier. Expatriée en Allemagne, je couds quand les minettes (5 et 2 ans) m’en laissent le temps. Donc pas souvent. J’achète d’occasion et customise. Je mange paléolitique. Et je travaille à temps partiel dans le marketing.

Samstag, 5. Februar 2011

Ich sehe das Ende des Tunnels....

So, die Teile für die Schürze sind ausgeschnitten, ich muss nur noch die Abnäher, die Säume, den Gürtel und die Träger machen, Evtl mache ich den vorderen Teil des Gürtels blau, damit es weniger wie die Schürze eines Dienstmädchen aussieht. Vielleicht auch ein Häschen unten links?

Ich verrate euch später was für eine Vorlage ich benutzt habe für die Schürze....

Y'a plus qu'à finir le tablier (pinces, ceinture, ourlets, bretelles). Je suis en train de jouer avec l'idée de faire la ceinture en bleu devant pour faire moins femme de ménage. Et peut-être appliquer un motif lapin?

Je vous montrerai plus tard ce dont je suis partie pour faire le tablier....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen